Deutsch

MEDIZINTECHNIK BERATUNG

DIENSTLEISTUNGEN


LabXmed SAGL berät und unterstützt Spitäler, Privatkliniken, Arztpraxen und Lieferanten in der Schweiz (insbesondere in Tessin). Für Details zu den Dienstleistungen klicken Sie auf das entsprechende Menü.

WER WIR SIND


LabXmed SAGL wurde im Jahr 2021 von Ing. Davide Ostinelli gegründet. Nachdem er über ein Jahrzehnt im Bereich Medizintechnik für ein grosses Kantonsspital tätig war, entschliesst er sich, LabXmed SAGL zu gründen und in einem sehr spezifischen Bereich zu beraten, der Erfahrung und Präzision erfordert.

LabXmed SAGL möchte für Schweizer Spitäler, Privatkliniken, Arztpraxen und Lieferanten als Hilfestellung im Bereich Medizintechnik sein.

KOMPETENZBEREICHEN

Hier die Hauptkompetenzbereiche, die LabXmed anbieten kann.

Ausschreibungen

Inbetriebnahme

Verwaltung und Upgrade

Coaching

Medizintechnik Geräten Integration

Plannung und Projekten

Unterstützung

Kauf von Medizintechnik Geräten

UNSER TEAM


Hier finden Sie Infos über unser Team.

DAVIDE OSTINELLI

Ing. el. dipl. SUP

Gründer LabXmed SAGL

REFERENZEN


Projekte und Arbeiten, die von LabXmed SAGL verwaltet wurden